Gewohnheiten ändern und Vorsätze einhalten | Die BESTEN Tipps - so funktioniert es wirklich!

Fit mit Laura - Body Mind Food - A podcast by Fit mit Laura - Mondays

Das neue Jahr 2021 hat begonnen, einige sind sicherlich mit vielen guten neuen Vorsätzen in das neue Jahr gestartet. Neue Vorsätze, neue Gewohnheiten, neue Ziele … doch oftmals ist es gar nicht so einfach neue Vorsätze einzuhalten oder Gewohnheiten zu ändern bzw. neue zu entwickeln. In der heutigen Podcast Episode möchte ich euch ein paar Tipps geben, wie es gelingen kann, Gewohnheiten langfristig zu ändern. Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ [email protected]

Visit the podcast's native language site