Ich hatte ANGST! | Periodenverlust & Gewichtszunahme: Meine Erfahrungen und besten Tipps!

Fit mit Laura - Body Mind Food - A podcast by Fit mit Laura - Mondays

In dieser Episode spreche ich über das Thema Gewichtszunahme im Zusammenhang mit dem Periodenverlust. Während meiner Heilung und Sportpause nahm ich insgesamt knapp 8kg zu und bekam somit auch meine Periode nach 2 Jahren Periodenverlust zurück. Doch muss jeder zunehmen? Und wie viel muss man zunehmen? Und wie kann man überhaupt diese ANGST vor einer Zunahme, vor einer Veränderung des Körpers, überwinden? Viele Frauen haben auch Angst davor, dass trotz einer Zunahme die Periode nicht zurückkommt oder auch, dass sie "endlos" zunehmen. In dieser Episode spreche ich über meine Erfahrungen zu diesem Thema & gebe euch ein paar Tipps mit auf euren Weg.

Visit the podcast's native language site