Realtalk: Mein aktuelles Gewicht, Sportpensum, Zwänge, Ängste & Ernährung in der Weihnachtszeit

Fit mit Laura - Body Mind Food - A podcast by Fit mit Laura - Mondays

In der heutigen Episode beantworte ich ein paar häufig gestellte Fragen meiner Community & erzähle euch von meiner Ernährung in der Weihnachtszeit. Denn sowohl diese als auch mein allgemeines Mindset bzgl. Ernährung und Sport haben sich im Vergleich zu früher stark verändert. Wie erkennt man sein Idealgewicht? Habe ich Angst davor, erneut Zwänge zu entwickeln? Erneut in eine Art "Sportsucht" zu fallen? Wie viel wiege ich aktuell? Und möchte ich abnehmen? Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ [email protected]

Visit the podcast's native language site