Vegane Ernährung, Sportzwang, Restriktives Essverhalten, Körperliebe und positives Mindset | Mit Marisa Hofmeister

In der heutigen Podcast Episode hatte ich mal wieder meine liebe Marisa (IG: @marisa.hofmeister) zu Gast. Marisa ist holistische Ernährungsberaterin und ernährt sich seit knapp 5 Jahren vegan. Sie hat ein wahnsinnig umfassendes Wissen zum Thema vegane Ernährung & auch ein tolles Mindset! Es ist ein unglaublich schönes und interessantes Gespräch mit Marisa geworden, rund um folgende Themen: - Die Vegane Ernährung und der Umgang mit Reaktionen/Kommentaren im näheren Umfeld und auch vegane Ernährung an Weihnachten mit der Familie -Die Frage, warum die vegane Ernährung oftmals so einen schlechten Ruf hat -Thema Sportzwang, Periodenverlust und die Angst vor der Zunahme -Wie kann man seine Gedanken steuern? Wie schafft man es ein positives Mindset zu haben? -Motivation und Sport - regelmäßig trainieren trotz geschlossener Gyms? -Unsere Vorsätze für das neue Jahr 2021 Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du Marisa bei Instagram: https://www.instagram.com/marisa.hofmeister/ Ihr YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUf_kiLwwqfqKnLY_a5-5VA Ihr Podcast: https://open.spotify.com/show/1HnbjFjE8CAJbB4l0gszH6 ----------------------- Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ [email protected]

Om Podcasten

Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden, glücklich sein - durch Achtsamkeit, Selbstliebe sowie ein intuitives und zugleich bewusstes Essverhalten. Für mehr kostenlosen Content, Informationen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und Fitness, Trainingsvideos sowie kostenlose gesunde Rezepte folge mir gerne auf meinem Instagram-Account @fit__laura: https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine App: https://www.fitlaura.de/membership/ Meine Bücher: https://www.fitlaura.de/shop/