Folge 0 - Gesprächsstoff? Was soll das denn?!

Gesprächsstoff - Ein Kupferblau-Podcast - A podcast by Campusmagazin Kupferblau

Categories:

Wie jetzt, NOCH ein Podcast? Ja, ganz genau! Um den Podcast-Markt noch ein wenig mehr zu überschwemmen haben sich Clara und Leonie ins Aufnahmestudio begeben. Um was genau es bei "Gesprächsstoff" geht erfahrt ihr hier! Schreibt uns eure Vorschläge, eure Kritik und eure persönliche Meinung an: [email protected]. Oder kommentiert die Folge auf unserem Instagramkanal (kupferblau_redaktion) und unserer Facebookseite (Kupferblau - Campusmagazin Tübingen). Wir freuen uns auf einen Austausch mit euch! Musik: Wirklich Wichtig - Checkie Brown (www.checkie-brown.de), Creative Commons License (by-nc-nd) / www.musikbrause.de Logo: Dennis Masarovic Moderation & Recherche: Clara Thier und Leonie Müller

Visit the podcast's native language site