Gesprächsstoff - Ein Kupferblau-Podcast

A podcast by: Campusmagazin Kupferblau
Der erste Podcast des Tübinger Campusmagazins Kupferblau! Kontrovers, politisch, lösungsorientiert. Regelmäßig reden wir mit euch über das, was uns als Studierende in Tübingen bewegt

13 Episodes

Der erste Podcast des Tübinger Campusmagazins Kupferblau! Kontrovers, politisch, lösungsorientiert. Regelmäßig reden wir mit euch über das, was uns als Studierende in Tübingen bewegt. Ob Klima, Wohnen, Mobilität oder Extremismus, es gibt meistens mehr als zwei Seiten zu einem Thema. Deswegen lassen wir Betroffene und Expert*innen zu Wort kommen. Wie erklären sie ihre Perspektive? Und welche Lösungen kann es geben? Unsere Redakteur*innen Anka, Ronja und Hagen liefern euch Fakten, Meinungen und vor allem: Gesprächsstoff.