#083 INTERVIEW MIT MAXINE - Wie ich nach Jahren meine Periode wieder zurückgewann

Heile deinen Körper und deine Seele - A podcast by Jackie Freitag - Sundays

Categories:

In dieser Folge spricht Maxine über ihren Periodenverlust und wie sie über einen ganzheitlichen  Weg endlich ihre Periode wieder bekommen hat. Wir möchten mit dieser Folge den Frauen Hoffnung geben, die sich an dem Punkt befinden, an dem Maxine sich befunden hat und andere Möglichkeiten aufzeigen. Ich wünsche dir unendlich viel Freude bei dieser Folge❤️ Hier kannst du dich für Soulfood bewerben: https://jackie-freitag.de/soulfood/  _____ Soulfood-Newsletter:https://jackie-freitag.de/soulfood/newsletter/ Selbstfürsorge-Newsletter: https://jackie-freitag.de/newsletter/ Instagram: @Jackie_Freitag (Hauptprofil) Instagram: @Jackie_Freitag.de (Coachingprofil)

Visit the podcast's native language site