Heile deinen Körper und deine Seele

A podcast by Jackie Freitag - Sundays

Categories:

179 Episodes

  1. #175 TABUTHEMA ESSSTÖRUNG - Darüber spricht niemand

    Published: 4/7/2024
  2. #174 PEOPLE PLEASING & EMOTIONALES ESSEN - Die Angst vor Ablehnung habe ich mit Essen kompensiert (Interview mit Lisa)

    Published: 3/31/2024
  3. #173 MEINE ESSSTÖRUNG - 5 Botschaften an mein jüngeres Ich

    Published: 3/24/2024
  4. #172 MEIN HERZENSPROJEKT - Dieses Buch ist DEINE CHANCE, endlich Frieden mit Dir zu schließen

    Published: 3/17/2024
  5. #171 FRESSANFÄLLE - Durch meine toxische Beziehung fing ich an, heimlich zu essen (Interview mit Janine)

    Published: 3/3/2024
  6. #170 INTUITIVE ERNÄHRUNG - Ich habe leicht reden, weil ich den perfekten Körper habe?

    Published: 2/25/2024
  7. #169 LEISTUNGSWAHN & SPORTSUCHT - Ich wollte die perfekte Ehefrau, Mutter und Tochter sein (Interview mit Annika)

    Published: 2/11/2024
  8. #168 BODY POSITIVITY - Warum ich KEIN Fan dieser Bewegung bin

    Published: 2/4/2024
  9. #167 MAGERSUCHT & DIE LANGZEITWIRKUNG VON SOULFOOD - Wie ich auch Jahre danach mein Leben zutiefst genieße (Interview mit Christina)

    Published: 1/28/2024
  10. #166 FRESSANFÄLLE, DROGEN UND BULIMIE - Wie mich der Optimierungswahn zerstörte (Interview mit Jeannine)

    Published: 1/21/2024
  11. #165 BULIMIE UND BODYBUILDING - Von Missbrauch & Depressionen zu einem glücklichen Leben (Interview mit Anja)

    Published: 1/18/2024
  12. #164 INTUITIVE ERNÄHRUNG - Der EINZIG wahre Weg

    Published: 1/14/2024
  13. #163 ESSANFÄLLE UND SELBSTHASS - Ich habe alles erreicht und war immer noch unglücklich (Interview mit Chiara)

    Published: 1/11/2024
  14. #162 SOULFOOD TEAMFOLGE - Exklusive Einblicke, die wir so noch NIE geteilt haben

    Published: 1/7/2024
  15. #161 JAHRESRÜCKBLICK - Unsere schönsten Highlights 2023

    Published: 12/31/2023
  16. #160 MEDITATION - Wie Du dir mit Liebe und Mitgefühl begegnest

    Published: 12/24/2023
  17. #159 X-MAS Special Q&A - Angst- und stressfrei durch die Weihnachtszeit

    Published: 12/17/2023
  18. #158 HERZENSWUNSCH VERLOSUNG - Wir erfüllen Dir einen Herzenswunsch

    Published: 12/6/2023
  19. #157 DU WURDEST ZU EINER ABHÄNGIGEN GEMACHT - Wie uns die Lebensmittel, Werbe- und Diätindustrie unterbewusst manipuliert

    Published: 12/3/2023
  20. #156 SPORTZWANG UND PERFEKTION - Ich habe mir immer gewünscht, endlich gut genug zu sein (Interview mit Mareen)

    Published: 11/26/2023

1 / 9

In meinem Podcast findest du die Antworten auf all deine Fragen rund um die Themen Fressanfälle, Körperwahn, Diätwahn, Fitnesswahn und Essstörungen und zeige dir einen völlig neuen Ansatz als üblich. Ich habe selber 13 Jahre lang mit meinem Körper und dem Essen gekämpft. Ich litt unter anderem an Bulimie, Magersucht und bin anschließend in die Fitnesssucht gerutscht. Bis ich verstand, wieso ich eigentlich ständig gegen mich selber kämpfe. Du leidest unter Fressanfällen oder Heisshungerattacken und stehst im ständigen Kampf mit dir und deinem Körper? Du wünschst Dir den perfekten Körper und erhoffst Dir damit, dass dadurch all deine Probleme verschwinden, wenn Du ihn erreicht hast? Du isst ohne hungrig zu sein und möchtest endlich verstehen wieso? In meinem Podcast erfährst Du, wieso dein innerer Kampf überhaupt entstanden ist und wie du diesen inneren Kampf endlich langfristig beendest, indem du dich deiner Seele wieder zuwendest und wieder Frieden mit deinem Körper und dem Essen schließt.

Visit the podcast's native language site