#8 Rubbel los! Lasst uns gemeinsam Tabus brechen! Die Community-Folge

Hirn & Hupen - A podcast by Miyabi Kawai, Vreni Frost & Studio Trill

“Welche ‘Oma’ masturbiert schon!?” Unsere Hörerin Heike glaubt: Ziemlich viele ältere Menschen tun das, aber viel zu wenige sprechen darüber. Und so ist die 72-Jährige schon mal eine von ihnen und bricht damit in dieser Folge ein großes Tabu. Denn neben Clara, die im Traum zum Orgasmus kommt oder Meike, die nachts heimlich neben ihrem Freund masturbiert, schreibt auch sie offen über ihre Selbstbefriedigung mit Vibrator. Aber es wird auch noch wissenschaftlich. Denn als kleiner Appetizer wertet Vreni erst mal die spannenden Ergebnisse ihrer anonymen Instagram-Umfrage zum Thema Masturbation und sexuelle Vorlieben aus. Ja, Wahnsinn, da nähert sich der zweite Themenblock also auch schon wieder dem Ende. Aber: Dieses Ende ist nach den ersten drei Folgen mit “Sexpertin” Dr. Nadine Beck und Ex-Bahnradprofi Kristina Vogel genauso wertvoll. Denn wir hören wieder eure Geschichten und persönlichen Erfahrungen, sodass wir gemeinsam Tabus brechen. Also: Danke, dass ihr gemeinsam mit uns die Welt ein kleines bisschen besser macht!Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Visit the podcast's native language site