27: Ergänz dich fit – Der große Fitness-Nahrungsergänzungsmittel-Check - Zu Gast: Patric Heizmann

ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam - A podcast by Achim Sam & EDEKA - Thursdays

Kreatin, L-Carnitin, L-Arginin oder Proteinshakes – das Angebot von Fitness-Nahrungsergänzungsmitteln ist riesig. Doch welche Ergänzungsmittel machen Sinn und welche nicht? Als Gast erklärt uns Fitness-Ernährungsexperte Patric Heizmann, warum er zum Beispiel wenig von BCAAs hält und in welchen Mengen man Kreatin zu sich nehmen sollte. On top gibt’s noch Patrics Geheimtipp: Tiefkühlbeeren – die gehören für ihn zu jedem guten Proteinshake dazu. Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: [email protected] oder besuche uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/ Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast Unserer Webseite: https://www.edeka.de/issso

Visit the podcast's native language site