A mindful mission mit Karim Abdel-Baky

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Wir haben ein großes Problem, welches durch die Pandemie in den Hintergrund rückt: unsere Klimakrise. Es ist nicht das angenehmste Thema, aber umso wichtiger. In dieser Folge spreche ich mit Karim von Team Climate über CO2, was unser Handeln für eine Auswirkung hat auf die globale Erderwärmung und dazu das Beste: Was du tun kannst!Tipps, Tricks und Tools wie du ein CO2 neutrales Leben führst und wie Karmin schon als junger Schüler erkannt hat, dass genau das seine Mission ist. Hier findest du alle Infos zu "Team Climate"Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site