Ayurveda Spezial mit Carina Alana Preuss Teil 1

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Ich gebe zu, ich liebe Ayurveda. Deswegen freue ich mich in dieser Folge mit Ayurveda Spezialistin Carina Alana Preuss über diese Heilkunst aus Indien intensiv zu sprechen. Carina erklärt, was Ayurveda ist, wie es hilft, wie es mit der Schulmedizin zusammenpasst, aber auch wie Ayurveda und ein Verständnis für die Doshas ein Zusammenleben erleichtert. Hier findest du alles über Carina und ihren Ayurveda Online KursHier gehts zum Ayurveda ParkschlösschenKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site