Einblick in die Welt des Yogas

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

In dieser Folge versuche ich dir in meinen Worten zu erklären was Yoga eigentlich ist und bewirkt. Warum ich diese Wissenschaft und Philosophie so sehr liebe, dass sie mein Leben in allen Facetten begleitet. Ich beantworte vor allem allgemeine Fragen wie: Was ist Yoga? Warum ist Yoga so effektiv? Wie fange ich damit an? Was muss ich können oder haben? Ideal für alle die bereits üben und mehr erfahren wollen, Anfänger und auch alle die bereits Yoga machen, jedoch nochmal Motivation und Inspiration suchen.Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site