"Energiemanagement für mehr Ausgeglichenheit" mit Sophia Thora

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Mehr Energie und Ausgeglichenheit im Leben. Wer wünscht sich das nicht? Energie ist der Treibstoff unseres Lebens. Wenn wir voller Energie sind, haben wir mehr Motivation, bessere Laune, stärkere Nerven und fühlen uns den Herausforderungen unseres Lebens eher gewachsen. Vielleicht hast du auch schon einmal diese Erfahrung gemacht: Die gleiche Situation lässt dich kalt, wenn du ausgeruht bist und bringt dich zum explodieren, wenn du erschöpft bist.In dieser Folge spricht Sinah mit Freundin und Partnerin Sophia, wie wir unsere Energie besser managen können und dass ,wie immer, es nicht die eine einfache Antwort gibt. Mit den kommenden Folgen und Meditationen möchte ich dich begleiten, das turbulente Jahr 2020 abzuschließen und positive zu Buche zu legen. Komme gerne zu meinem Workshop "What the heck 2020?" am 19.12. online 15-17.30h.Hier hat Sophia nochmal alle wichtigen Infos des Podcasts zusammengefasst. Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site