Inspirationen für deinen Jahreswechsel

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Ach diese Vorsätze für das neue Jahr. Irgendwie eine schöne Tradition, aber doch zum Scheitern verurteilt. Daher habe ich mich dieses Jahr an Menschen orientiert, die mich unglaublich inspirieren und mir anstatt Vorsätzen Qualitäten und Werte als Orientierung für 2021 definiert. Wonach möchte ich streben, was treibt mich an. Lasst uns gemeinsam 2021 zu einem historischen Jahr der Veränderung werden, jetzt wo alles sowieso anders wird. Die Bücher aus der Folge:Eine neue Erde von Eckhart TolleWut ist ein Geschenk von Arun GandhiDas Buch der Freude von Dalai Lama und Erzbischof TutuBraving the Wilderness von Brené Brown P.S. Jane Goodall ist tatsächlich 86 Jahr alt, einfach unglaublich!Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site