Meditation für Annehmen

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Es ist wieder Meditations-Sonntag: In der zweiten Folge geht es vor allem um Annehmen und dazu nutzen wir die Veränderung und Fluss des Atems. Veränderung als die einzige konstante des Lebens annehmen und wahrnehmen im eigenen Atem. Meditation ist ein unglaublich kraftvolle und schöne Praxis. Für den Ausklang des Jahres und die Adventszeit gibt es jeden Adventssonntag eine Special Folge für dich mit einer Meditation.Ich hoffe es tut dir gut. Musik von Søeren VingaardKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site