Meditation für Dankbarkeit

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Es gibt Dinge, die sind einfach die Antwort, ob man es als abgedroschen sieht oder nicht und dazu gehört neben Meditation eben die Dankbarkeit dazu. Sich bewusst zu werden, was man hat anstatt sich zu orientieren, was nicht ist, ist ein unglaublich kraftvolles Werkzeug für Zufriedenheit und glücklich sein. Denn es wird immer etwas geben in dieser unglaublichen Fülle der Welt, das man nicht hat oder ist. Es ist jedoch eine Einstellungssache, wie ich der Welt begegne: Glas halb voll oder halb leer. Die Praxis der Dankbarkeit hilft mir immer wieder aus negativ Spiralen raus oder wenn ich mich in Vergleichen verliere. Ich hoffe diese Meditation tut dir gut und du kannst das Jahr ausklingen lassen. Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site