Meditation für Erdung

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Meditation ist ein unglaublich kraftvolle und schöne Praxis. Für den Ausklang des Jahres und die Adventszeit gibt es jeden Adventssonntag eine Special Folge für dich mit einer Meditation. In der ersten Folge geht es vor allem um Erdung, die Qualitäten des Atems und Achtsamkeit auf den Atem. Etwas was ich selbst sehr viel suche und daher mit dir teilen möchte. Die ersten paar Minuten erkläre ich noch etwas zum Ablauf und gebe Tipps zum Sitz und Hintergrund zu Meditation. Ich hoffe es tut dir gut und du kannst das Jahr entspannt enden lassen. Musik ist von Søeren VingaardKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site