Meditation zum Kraft tanken

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Atem ist unsere wichtigste Energiequelle und doch die, die wir am wenigsten bewusst nutzen, um Kraft zu tanken und Körper und Geist zu heilen. In unserem Atem liegt ein unglaubliches Potenzial. Um das besser auszuschöpfen tauchen wir in dieser Meditation tief ein in die energetischen Qualitäten des Atems. Für mich ist der Atem die beste Quelle für Zufriedenheit und Erinnerung an die Schönheit des Lebens. Viel Freude mit dieser Meditation von herzen von mir für dich.Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site