Warum Bewegung so wichtig ist mit Sandro Grüner

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Irgendwie ist es uns allen klar, dass Bewegung unglaublich wichtig für uns ist. In diesem Gespräch mit Sportwissenschaftler, Trainer und Dozent Sandro Grüner geht es um Bewegung von Kind bis ins hohe Alter. Welche Art von Bewegung uns im Alltag oft fehlen und was eigentlich Neurotraining ist. Die perfekte Folge für die Motivation am Jahresanfang Sport in den Alltag zu integrieren und langfristig aufrecht zu halten, nicht nur für ein Schönheitsideal sondern ein erfülltes Leben. Hier findest du mehr über Sandro GrünerKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site