Wie kann ich Loslassen mit Sophia Thora

Loslassen ist eine Kunst für sich und wenn man sich damit beschäftigen möchte - es lohnt sich - dann jetzt zum Ende des Jahres die allgemeine Energie des Endes eines Zyklus einfach mitnehmen. In dieser Folge erklärt Sophia zusammen mit Sinah 4 Schritte, um Dinge, Gedanken und Verhaltensweise loszulassen. Denn manchmal nutzt es schwere Steine rumzuschleppen, um stärker zur werden, aber irgendwann ist es Zeit sie abzulegen und gestärkt weiterzugehen. Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Om Podcasten

Das Leben ist eine Herausforderung, aber hey, du bist nicht alleine auf der Suche nach einem ausgeglichenen, freien und selbstbestimmten Leben. Ich bin Sinah - Gründerin, Yogalehrerin und Aktivistin - und weiß, dieses Leben liegt irgendwo in der Mitte zwischen Grünkohl und Kuchen. In diesem Podcast versuche ich in Gesprächen gemeinsam mit Expert*innen, meiner Partnerin Sophia Thora oder alleine, herauszufinden wie man durch dieses komplizierte Leben navigiert mit Yoga als Kompass. Dabei dreht es sich um alle möglichen Themen rund um Yoga, Spiritualität, Wissenschaft, persönliche Weiterentwicklung, und Nachhaltigkeit. Mal geht es mit meiner Freundin Laura Malina Seiler darüber, wie man Menschen motiviert und inspiriert, mit meinem Chiropraktiker über das Nervensystem und Heilung oder mit Schlafexpertin Dr. Blume über unseren Schlaf - all das was uns tagtäglich eben wirklich beschäftigt. Immer auf der Suche nach Balance irgendwo zwischen Grünkohl und Kuchen. Sowie die Vision von Kale&Cake (unserer Firma) ist es mit BodyMindTherapy & auch diesem Podcast, dich dabei zu unterstützen wieder ausgeglichener und selbstbestimmter zu werden & in Balance mit dir selbst zu kommen, den anderen und unserem Planeten. Dabei wollen wir dich nicht verbessern oder optimieren. Frei nach der Yogaphilosophie glauben wir daran, dass du bereits perfekt bist. Wir, die Gründerinnen Sophia und ich, helfen dir auf unterschiedlichen Wegen dabei dies zu erkennen und erleben. Ich freue mich sehr, dass du mit mir auf diese Reise gehst, denn es gibt immer etwas, was wir miteinander lernen können. Sinah Wenn du neben dem Podcast Lust auf Verbindung von Körper und Kopf hast, dann komm vorbei in unserem online Studio 7 Tage for free oder in München für Yoga, Barre und Coaching https://www.kaleandcake.de/