Yogatherapie, Faszien und Raum schaffen mit Susan Michel

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast - A podcast by Sinah Diepold - Tuesdays

Sinah spricht mit Freundin und Lehrerin Susan Michel über das Thema Raum schaffen, im Innen und im Außen. Was genau Rolfing ist und was Faszien in unserem Körper sind und tun. Wie Yoga therapeutische Wirkung haben kann und wie wir wieder mehr ins Fühlen kommen können. Eine wunderschöne Folge voller Herz und dem Gefühl für subtiler Schichten in unserem Sein und Tun, auf ganz greifbare und klare Weise. Hier kannst du mehr über Susan Michel erfahrenHier gehts zur 100h Yogatherapie Ausbildung im K&CKomm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Visit the podcast's native language site