Meditation: Gefühle spüren und zulassen

Koala Mind - Meditation & Achtsamkeit - A podcast by Petra Hess I Gründerin von Koala Mind - Sundays

Diese Meditation kann dir helfen, mit herausfordernden Gefühlen umzugehen. Sehr oft haben wir einen Widerstand gegen negative Gefühle und schieben sie von uns weg. Das kann dazu führen, dass wir uns festgefahren oder blockiert fühlen. Diese Meditation lädt dich ein, diese Gefühle mit etwas Abstand bewusst wahrzunehmen und zu fühlen. Das schafft Raum für Veränderung. Wir schließen die Meditation mit dem wundervollen Gedicht "Das Gasthaus" von Rumi ab. Bitte beachte, dass diese Meditation für Gefühle ist, bei denen es vielleicht herausfordernd, aber machbar für dich ist, an sie zu denken. Bei einem Trauma oder einer Depression möchte ich dich bitten, einen Therapeuten aufzusuchen, der dich persönlich betreuen kann. Ich wünsche dir viel Freude bei dieser Meditation!

Visit the podcast's native language site