#Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 5: Laufen im Winter

Laufen ist einfach - A podcast by Jan Fitschen - Saturdays

Für alle die gerade ihren ersten Winter als Läufer erleben ist dies eine super wichtige Folge. Alle, die schon ewig dabei sind, werden vieles schon kennen.  Was für Ausrüstung brauche ich zum Laufen im Winter? Welche Schuhe, welche Mütze, welche Handschuhe? Was mache ich bei kalten Füßen oder kalten Oberschenkeln am besten? Kann ich auch bei Minusgraden laufen oder schadet mir das? Muss ich beim Laufen in der Kälte durch die Nase atmen? Wie komme ich auch mental mit vielleicht nicht ganz so einfachen Bedingungen klar? Viel Spaß beim Hören dieser Folge (vorzugsweise nicht im Hochsommer) wünscht euch, euer Jan Kostenlose Trainingspläne, Videos und weitere Lauftipps findet ihr hier: https://laufenisteinfach.de/ Unseren Shop mit weiteren Plänen, unseren Projekt-Shirts, Kenia-Buch und weiterem gibt es hier:  https://laufenisteinfach-shop.de/ Unsere Partner, die uns erlauben euch alles komplett kostenlos anzubieten sind: https://www.ledlenser.com/de/produkte/stirnlampen/neo-serie/ Die AOK Rheinland/ Hamburg https://www.aok.de/kp/rh/laufliebe Die AOK Nordost https://www.xn--aok-luft-4za.de/

Visit the podcast's native language site