#018 Einführung in die Reise zu deinem Inneren Kind

Leuchtturm Mütter: Aus dem Mutter-Burnout in die Selbstbestimmung - Authentisch und mit Gefühl! - A podcast by Henriette Mathieu - Mutter-Burnout-Coach - Fridays

😊 ANKÜNDIGUNG 😊: Woche der starken Gefühle vom 21.-25.Juni 2021 Von unseren Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Bedürfnissen. Mit Video, Audio und Textbeiträgen und Live-Treffen bei Facebook, im Telegram Kanal (siehe Shownotes unten) oder auch per E-Mail auf Wunsch!! Schicke mir jetzt deine Fragen und Wünsche an [email protected] oder in der Signal- oder Facebook-Gruppe. Das Innere Kind stellt eine Metapher dar für unsere inneren Anteile, die in unserer Kindheit geprägt wurden: Emotionen, Gedankenmuster, Einstellungen und Glaubenssätze, Verhaltensweisen. In dieser einführung erzähle ich dir kurz, worum es geht bei der folgenden Reise zu deinem "Inneren Kind" und warum wir diese Metapher verwenden. Und ich erzähle ein bisschen von meinem letzten Besuch meiner inneren Jugendlichen.

Visit the podcast's native language site