#020 Wohin du auch gehst, nimm deine Hoffnungen und Träume mit...

Leuchtturm Mütter: Aus dem Mutter-Burnout in die Selbstbestimmung - Authentisch und mit Gefühl! - A podcast by Henriette Mathieu - Mutter-Burnout-Coach - Fridays

Darf ich dir heute einen Auszug aus einem wunderschönen Buch vorlesen? Über Selbstliebe, Selbstreflektion, Wahrnehmung, Selbstmitgefühl und v.a. die Frage: Wer bin ich? Und: Warum bin ich hier? „Vielleicht… …bist du hier, um Licht an Orte zu bringen, die viel zu lange dunkel waren? Wohin du auch gehst, nimm deine Hoffnungen mit, pack deine Träume ein, und vergiss niemals – auf Reisen werden Entdeckungen gemacht. Eine Sache ist gewiss, du bist hier. Und weil du hier bist… ist alles möglich.“ „Vielleicht“, von Bestseller Autor Kobi Yamada, Illustrationen von Gabriella Barouch. Aus dem Englischen von Gerda M. Pum In Deutschland im Adrian-Verlag erschienen 2019 Viel Spaß beim Hören!!!

Visit the podcast's native language site