#027 Manifestieren - die richtige Energie!

Leuchtturm Mütter: Aus dem Mutter-Burnout in die Selbstbestimmung - Authentisch und mit Gefühl! - A podcast by Henriette Mathieu - Mutter-Burnout-Coach - Fridays

Diese Folge legt die Grundlage für dein richtiges Manifestieren - in die richtige Energie finden! Ohne die passende Energie wirst du nämlich noch in Jahren im Jammertal straucheln oder dich fragen, wie du aus dem Hamsterrad heraushüpfen kannst. Du weißt mittlerweile, zumindest wenn du mir schon folgst, dass Gedanken und Gefühle Energie sind und somit Frequenzen haben. Stell deinen persönlichen Radiosender also auf die richtige Frequenz und schon wirst du deine Zukunftsmusik hören, äh, dein Zukunftsleben realisiert sehen. Esoterik-Quatsch? Nööööö.... Hör rein, auch wenn du nicht manifestieren willst, ein bisschen mehr Energie kann nicht schaden, oder? "Energy flows where attention grows" sagt Tony Robbins. Wenn ich prickelnde Gedanken habe, dann bin ich voller Energie, wenn ich Trübsal blase, ist meine Energie im Keller. Heute wollen wir die Energie fließen lassen, mit denbest erprobtesten Praxis-Tipps! Einzige Voraussetzung: Bleib dran - täglich... dann wirst du mit den Tipps heute dein Leben vom Jammertalsender auf Jubelsender programmieren können. Viel Spaß wünsche ich dir!

Visit the podcast's native language site