#026 - Affirmationen - Was ist das? Interview mit Caringmom Julia

Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt - mama.namaste - A podcast by Sabrina Arendt - mama.namaste - Mondays

Categories:

Vielleicht nutzt du Affirmationen bereits als Tool zur Vorbereitung auf die Geburt oder war dir bisher noch gar nicht so bewusst, was das eigentlich genau ist und hast dich noch nicht damit beschäftigt. Egal, denn in dieser Folge habe ich mit der lieben Julia gesprochen, die uns ganz viel theoretisches und praktisches Hintergrundwissen zum Thema Affirmationen preisgibt. Sie erklärt uns, ✨ was Affirmationen genau überhaupt sind ✨ wie sie funktionieren und was du damit erreichen kannst ✨ und hat auch noch ein paar Tipps, wie du die Arbeit mit den Affirmationen noch weiter unterstützen kannst Zu Julias Angebot: https://www.caringmom.de/ https://www.instagram.com/caringmom.de/ Zur Anmeldung für unseren Meditationskurs: https://mamanamaste.de/ Zu uns auf Instagram:  https://www.instagram.com/mama.namaste/

Visit the podcast's native language site