#041 - Beckenendlage Meditation - Lade dein Baby ein, sich zu drehen

Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt - mama.namaste - A podcast by Sabrina Arendt - mama.namaste - Mondays

Categories:

Wenn dein Baby zum Ende der Schwangerschaft in Beckenendlage ist, kannst du es mit dieser Meditation einladen, sich zu drehen. In dieser Meditation geht es aber auch um das Loslassen. Akzeptieren, dass Baby weiß, was das Beste für es ist und nunmal auch eine eigene Persönlichkeit hat, die wir als Mama respektieren wollen. Manchmal ist man so versteift in seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, dass man ganz außer Augen verliert, dass es vielleicht einfach einen physiologischen Grund geben kann, wieso dein Baby in der BEL ist. Nichtsdestotrotz kann man seinen Schatz ja einfach mal einladen und fragen, ob das nicht passen würde und sich drehen mag. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit. Und egal was passiert, habe sei in dem Vertrauen, dass so wie es ist, der richtige Weg ist.  Alles Liebe, Deine Sabrina Zu unserem Meditationskurs: https://mamanamaste.de/meditation/ Zu uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mama.namaste/

Visit the podcast's native language site