#050 - Meditation für Zwillinge - Schwanger mit zwei oder mehr Babys

Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt - mama.namaste - A podcast by Sabrina Arendt - mama.namaste - Mondays

Categories:

Die Meditation richtet sich ganz an die (werdenden) Mamas von Zwillingen bzw. Mehrlingen. Wir wollten endlich mal eine Meditation erstellen, für Schwangere mit mehr als einem Baby im Bauch. Prinzipiell ist es ja gar kein Problem, dass ihr alle unsere anderen Meditationen auch genießt, aber sie sind nun mal nicht explizit an euch gerichtet. Daher heute eine Folge, die ihr ganz genießen dürft, ohne darauf achten zu müssen, die richtige Anzahl von Babys anzusprechen :-) Alles Liebe, Sabrina Online Yogakurse: https://mamanamaste.de/yoga/ Warteliste Meditationskurs: https://mamanamaste.de/meditation/ Zu uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mama.namaste/

Visit the podcast's native language site