#070 - Affirmationen für Mamas [und gerne auch für Schwangere]

Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt - mama.namaste - A podcast by Sabrina Arendt - mama.namaste - Mondays

Categories:

Heute habe ich für euch eine neue Folge mit Affirmationen mitgebracht. Es gibt ja schon mehrere Folgen mit Affirmationen speziell für Schwangerschaft und Geburt. Heute gibt es dann endlich auch mal Affirmationen für das Mama Leben. Keine Sorge, diese Affirmationen sind natürlich auch schon großartig, wenn du noch schwanger bist. Komischerweise nennen wir uns als Erstgebärende irgendwie in der Regel erst nach der Geburt Mama. Das ist ja totaler Quatsch. Ob dein Baby jetzt in dir in deinem Körper oder außerhalb ist. Du bist doch anyway Mama! Also entweder mit deinem Baby im Bauch oder vielleicht bei dir an dich gekuschelt oder auch, wenn du schon ältere Kinder daheim hast. Lasse dich von diesen wunderbaren Affirmationen bekräftigen und dich gut ausrichten. Alles Liebe, Deine Sabrina Online Yogakurse: https://mamanamaste.de/yoga/ Online Meditationskurs: https://mamanamaste.de/meditation/ Zu uns auf Instagram: https://www.instagram.com/mama.namaste/ Yoga mit uns auf Youtube: https://youtube.com/playlist?list=PL1utSMRXrELBUJwPbMGD1d_8m9A8Hk4Nm

Visit the podcast's native language site