Mein Leben mit Diabetes Typ 1 - Was ist das überhaupt?

Mein Leben mit Diabetes Typ 1 - A podcast by Lena Halve

Categories:

Hi an alle, die nun mich und diesen Podcast entdeckt haben! Ich heiße Lena Halve, bin 20 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1 seit ich 5 Jahre alt bin. In meiner ersten Folge möchte ich euch einen kleinen Überblick darüber geben, was es bedeutet Diabetes Typ 1 zu haben, wie ich es bekommen habe und wie ich damit im Alltag umgehe. Die Folge ist sowohl für Diabetiker/innen als auch Nichtdiabetiker/innen gedacht. Ich hoffe, ihr könnt daraus alle etwas mitnehmen und wünsche euch viel Spaß beim Anhören! :) Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann das gerne über Instagram tun @lenahalve . Macht es gut & passt auf euch auf! Eure Lena

Visit the podcast's native language site