Mein Leben mit Diabetes Typ 1

A podcast by Lena Halve

Categories:

6 Episodes

  1. Diabetes Typ 1 - von der Pumpe zum Pen

    Published: 5/12/2022
  2. Diabetes Typ 1 - Wie ist das für Angehörige/Freunde/Bekannte?

    Published: 12/20/2020
  3. Diabetes Typ 1 und Reisen

    Published: 8/29/2020
  4. Diabetes Typ 1 - Ernährung & Alkohol

    Published: 8/4/2020
  5. Diabetes Typ 1 und Selbstliebe

    Published: 3/31/2020
  6. Mein Leben mit Diabetes Typ 1 - Was ist das überhaupt?

    Published: 3/23/2020

1 / 1

Hi an alle, die nun mich und diesen Podcast entdeckt haben! Ich heiße Lena Halve, bin 22 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1 seit ich 5 Jahre alt bin. In erster Linie ist dieser Podcast allen Diabetikern/innen da draußen gewidmet, die sich Tipps, Inspiration oder einfach Verständnis wünschen. Natürlich können aber auch Nichtdiabetiker/innen etwas daraus mitnehmen und einen kleinen Einblick in das Leben eines Typ 1 Diabetikers gewinnen und wissen vielleicht, was sie in Zukunft besser in Gegenwart Betroffener sagen/nicht sagen sollten. ;) Get in touch with me! @lenahalve

Visit the podcast's native language site