3 Reitertipps für mehr Balance für Dich & Dein Pferd

Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl - A podcast by Pferde-Expertin Sandra Fencl

Categories:

In meiner 12. Podcastepisode gebe ich Dir nützliches Wissen & Lektionen an die Hand, um die Balance von Dir und Deinem Pferd beim Reiten zu verbessern. Denn sowohl unsere innere Haltung, als auch unsere "äußere Haltung" beeinflusst unser Pferd massiv beim Reiten. Je nachdem, wie wir unseren Körper und Reitersitz ausrichten, fällt es Deinem Pferd leichter oder schwerer, gewissen Lektionen wie Zirkel oder auch Gangarten zu zeigen. War Dir ein Punkt neu? Bzw. gefallen Dir solche kurzen Exkurse in die Hilfengebung bzw. die klassische Reitlehre? Ich würde mich riesig über Dein Feedback hier in meinem Podcast oder auf www.facebook.com/sandra.fencl oder www.instagram.com/sandra.fencl freuen! Wenn Dir solche Themen gefallen, mache ich gern mehr Reitlehre-Podcastfolgen! Danke schon mal für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zu den einfachen, aber sehr effektiven Reitersitzübungen! Deine Sandra

Visit the podcast's native language site