Geländetraining: 5 effektive Tipps zur Gymnastizierung Deines Pferdes

Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl - A podcast by Pferde-Expertin Sandra Fencl

Categories:

In der heutigen Episode möchte ich Dir gerne fünf wichtige Tipps geben, wie Du dein Pferd im Gelände sinnvoll gymnastizieren kannst. Besonders bei schönem Wetter, wenn es uns raus ins Gelände zieht, bietet es sich an ein wenig Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen und die gymnastizierende Arbeit raus in die Natur zu verlagern. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Episode und hoffe, Dir damit ein wenig Inspiration für Dein Training geben zu können! Hinterlasse mir bitte gerne einen Kommentar, ob ich noch weitere Geländetrainingsübungen für Dein Pferd oder auch Reitersitztraining beim Ausritt in eine Podcastepisode mit aufnehmen soll. Ich freue mich sehr auf Dein Feedback! Deine Sandra

Visit the podcast's native language site