Mentaltraining im Pferdesport & effektive Zielerreichung

Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl - A podcast by Pferde-Expertin Sandra Fencl

Categories:

In der heutigen Episode meines Podcasts "Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend" geht es mal nicht direkt um das Pferd, sondern um uns, den Menschen, den Pferdetrainer! Es ist nämlich unheimlich wichtig, wenn wir mit unseren Pferden sind, ein inneres Gleichgewicht zu haben und mit vielen positiven, inneren Bildern zu arbeiten. Und über dieses Thema möchte ich heute sprechen: Mentaltraining beim Reiten und generell im Pferdetraining und wie Du effektiv Deine Ziele mit Deinem Pferd aber auch im "sonstigen Leben" erreichst! Denn gutes und erfolgreiches Pferdetraining beginnt für mich im Kopf des Reiters! Ich würde mich riesig über Dein Feedback freuen, ob Dir solche Themen als Reiter auch gefallen! Danke schon mal für Deinen Kommentar! Schön, dass Du da bist! Deine Sandra

Visit the podcast's native language site