S6-F11 noch 89 Tage: Paul Ripke

Plattfuß- der Triathlon und Radsport Podcast - A podcast by Brüder Popken - Fridays

Paul Ripke am Plattfuss Mikrofon! Was denn nun los! Wir haben die 100 Tage Grenze geknackt (und zwar deutlich) und bewegen uns mit großen Plattfüßen auf unseren großen Tag zu! Zur Feier des Tages haben wir Paul Ripke eingeladen. Von ihm versprechen wir uns Motivation und Tipps und Tricks rund um Ernährung. Immerhin hat er einen neuen Podcast, wo es nur um Ernährung geht: 122 KG - Paul und Chris wollen runter! Mit der Idee sind wir jedoch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Paul packt uns bei der Ehre und zwingt uns live im Podcast zu gleich mehreren Challenges, die uns alles abverlangen werden. Was ein Wahnsinn!  Dazu packt Paul direkt noch das RIPTREAT aus und fängt an uns zu segnen! Also hört in die neue Folge rein, ihr werdet es nicht bereuen.  Seid gesegnet! Eure Plattfüße  UNSER PARTNER DER FOLGE: WHOOP Hast du Lust bekommen, uns auf unserer Fitness-Reise zu begleiten und dein eigenes Potenzial zu wecken? Gib den Code "PLATTFUSS" ein und erhalte einen Rabatt von 15 % auf deine WHOOP Mitgliedschaft auf join.whoop.com/plattfuss

Visit the podcast's native language site