S6-F20 noch 24 Tage: Fiebertraum

Plattfuß- der Triathlon und Radsport Podcast - A podcast by Brüder Popken - Fridays

Nun hat es sie doch erwischt: Corona ist im Haus! Doch was bedeutet das für die Vorbereitung auf den großen Wettkampf in Elsinore. Wird der Ironman wie gewohnt stattfinden oder befinden wir uns hier an einem Scheideweg? Und liest sich überhaupt irgendwer genau diese Shownotes durch? Wenn ja, dann schreibt uns bei Instagram eine Nachricht. Das würde uns ja mal interessieren :D  Euer Hannes und Lasse - die Plattfüße  UNSER PARTNER DER FOLGE: WHOOP  Hast du Lust bekommen, uns auf unserer Fitness-Reise zu begleiten und dein eigenes Potenzial zu wecken? Gib den Code "PLATTFUSS" ein und erhalte einen Rabatt von 15 % auf deine WHOOP Mitgliedschaft auf join.whoop.com/plattfuss Du willst Teil unserer Community werden bei WHOOP : Dann benutze den Code COMM-B9F7C7 innerhalb der APP www.plattfuss-podcast.de 

Visit the podcast's native language site