S6-F21 noch 17 Tage: Einmal um die Erde mit Jonas Deichmann

Plattfuß- der Triathlon und Radsport Podcast - A podcast by Brüder Popken - Fridays

In dieser Folge nehmen wir euch mit auf die unglaublichen Abenteuer und Geschichten des „deutschen Forrest Gump“ Jonas Deichmann. Jonas ist vom Beruf Abenteurer und hat schon alle Kontinente der Welt mit dem Fahrrad durchquert. Das allein wäre schon Grund genug ihn zum Gespräch einzuladen. Aber nein, das war ihm nicht genug und so hat er noch einen draufgesetzt. In den drei Triathlon Disziplinen Schwimmen, Laufen und Radfahren hat er einmal die Erde umrundet. Das entspricht einer 120fachen Ironman Distanz. Was bei den meisten Menschen nur für Kopfschütteln sorgt, hat Jonas eine 14 Monate andauernde Reise voller Grenzerfahrungen und Momente größten Glücks beschert. Wie er diese unglaubliche „Expedition“ geschafft hat, mit welchen Tricks und Tipps er sich selbst motiviert und was die schlimmste kulinarische Erfahrung war, hört ihr am besten selbst. Viel Spaß mit dem Menschen, der scheinbar keine Grenzen kennt. Klaps auf den Sattel! Eure Plattfüße PARTNER DER FOLGE: Schau doch mal bei AGU unter www.agu.com/de/plattfuss vorbei und spare mit dem Code "PLATTFUSS15" 15% auf das gesamte Sortiment.

Visit the podcast's native language site