S6-F23 noch 0 Tage: Hand voll im Schritt

STAFFELFINALE! Da sind wir doch tatsächlich angekommen bei der letzten Folge einer ganz besonderen Staffel. Herzlichen Dank für so viele treue Hörer - Danke für eine tolle Saison. Zum Abschluss gibt es von uns ein Racebericht vom Ironman 70.3 Elsinore! Aber was passiert nun? Wir haben da gleich wieder zwei Race Ankündigungen zu machen. JETZT GEHT DAS WIEDER RICHTIG AB! DANKE UND BIS DANN UNSER PARTNER DER FOLGE: WHOOP Hast du Lust bekommen, uns auf unserer Fitness-Reise zu begleiten und dein eigenes Potenzial zu wecken? Gib den Code "PLATTFUSS" ein und erhalte einen Rabatt von 15 % auf deine WHOOP Mitgliedschaft auf join.whoop.com/plattfuss Du willst Teil unserer Community werden bei WHOOP : Dann benutze den Code COMM-B9F7C7 innerhalb der APP www.plattfuss-podcast.de

Om Podcasten

Zwei Brüder – (k)ein Ziel Begleitet uns auf unserer gemeinsamen audio-visuellen Reise und schaltet ein, wenn wir Woche für Woche unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Training austauschen. Taucht mit ein in unsere Welt und trainiert eure Lachmuskeln. Das ganze Erlebnis runden wir ab mit Expertentalks: Ob Profi, Hersteller oder Veranstalter – Wir werfen ehrliche Blicke hinter die Kulissen des Triathlon- undRadsports.