S6-F8 noch 115 Tage: Gelbe Suppe

Kein Intro, keine Schnörkel! Einfach Plattfuss Podcast und zwar über Distanz. Wir befinden uns nicht wie gewohnt im gleichen Raum, sondern nehmen per Telefon auf und überbrücken die Distanz Kiel-Mallorca. Keine Hürden sind uns aber zu hoch, um euch die lang ersehnte Dosis Plattfuss aufzutischen. Wir sortieren ein wenig unsere Gedanken zur aktuellen Kriegssituation in der Ukraine, um dann die Humorschublade wieder zu öffnen. Von Ernährung über gelbe Suppe bis zum Schwimmcamp mit dem Schwimmcoach besprechen wir auch diese Woche wieder was uns im Triathlon momentan bewegt. Viel Spaß und Klaps auf den Sattel! Eure Plattfüsse

Om Podcasten

Zwei Brüder – (k)ein Ziel Begleitet uns auf unserer gemeinsamen audio-visuellen Reise und schaltet ein, wenn wir Woche für Woche unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Training austauschen. Taucht mit ein in unsere Welt und trainiert eure Lachmuskeln. Das ganze Erlebnis runden wir ab mit Expertentalks: Ob Profi, Hersteller oder Veranstalter – Wir werfen ehrliche Blicke hinter die Kulissen des Triathlon- undRadsports.