# 257 RETREAT YOURSELF • wie du dich selbst rausnehmen, transformieren und heilen kannst

Sich selbst etwas zurückgeben - dafür stehen die Worte RETREAT YOURSELF. Ich, Jasmin habe dieses Jahr mir schon zwei Auszeiten genommen und kleine Mini Retreats für mich selbst gemacht & was soll ich sagen: es war magisch. Morgens mit mir selbst einchecken, was ich heute brauche. Keine Reize von Außen, kein Handy, kein Tun & kein Müssen. Einfach Sein. MAGISCH. Genau diese Magie möchte ich mit dir teilen. In dieser Podcastfolge erzähle ich von meinen Erfahrungen, Herausforderungen und meinen Learnings während der Retreats. Ich hab so viele Nachfragen zu meinen Mini Retreats bekommen, dass ich sie gebündelt hier in dieser Podcast Episode beantworte und dir gleich alles mitgebe, was du für dein eigenes Retreat brauchst. Als Highlight zeige ich dir auch eine Möglichkeit auf, wie du mit uns, Jasmin & Josephine, dir selbst etwas Gutes tun kannst und mit uns auf Kreta retreaten kannst. November 2022, 5 oder 7 Tage, nur du, dein Körper, Geist und dein Herz. Zusammen erkunden wir alles, was gerade sein darf und lassen Magie aufsteigen. Bist du bereit für eine Tiefe Veränderung? Bist du bereit dir etwas zurückzugeben & mit dir zu sein? Alle Infos erfährst du wenn du dich hier einträgst: www.pranaupyourlife.de/retreat Wir freuen uns auf dich. & auch, freuen wir uns, wenn du unseren Podcast bewertest und uns ein paar Sternchen dalässt, so dass der Podcast noch mehr Menschen erreichen kann. DANKE ❤️ Deine Jasmin

Om Podcasten

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine