#234 SPECIAL • mit dem Atem die Lebensenergie zelebrieren

Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie. - A podcast by Jasmin und Josephine Jess

Der Atem ist mein größtes Geschenk. Durch den Atem finde ich täglich meine Lebensenergie - mein PRANA. Vor allem mit Hilfe des Ayurvedas hat der Atem für mich eine ganz neue Kraft entwickelt. Möchtest du diese Kraft für dich erfahren? Möchtest du mehr über Ayurvedic Breathwork wissen & deine Lebensenergie stärken? Dann hör in diese kurze Folge rein, erfahre mehr über die Kraft des Atems im Alltag und den Anlass dieser Special Folge. Heute geht mein lang ersehnter Atem Mini Kurs online - ich freue mich sehr dich von Herzen in die AYURVEDIC BREATHWORK PRACTICE einzuladen. In 5 Tagen erfährst du, wie du mit dem Atem dein eigenes Gleichgewicht aufbauen kannst. Den Effekt spürst du im Anschluss in Übungsvideos auf allen Ebenen - körperlich, mental und emotional. Alle Informationen zum neuen Kurs findest du hier: www.pranaupyourlife.de/breathing Ich freue mich auf dich, deine Josephine Du erhältst als treue Podcasthörer*in immer alle Specials und Neuigkeiten, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: https://pranaupyourlife.de/newsletter - trage dich unbedingt ein und erfahre alles über unser neues Format und unsere internen Specials. Lass uns gerne wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat & kommentiere unter unserem aktuellen Post auf Instagram oder auf Facebook unter @pranaupyourlife. Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts hinterlässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können. Happy Mind! Happy Body! Happy Life! Deine Jasmin & Josephine

Visit the podcast's native language site