Raoul Schoregge

Raoul Schoregge hat als Clown angefangen. Mittlerweile ist er der Manager des chinesischen Nationalcirkus, bekannt für seine Akrobatik. Und zwischendrin ist er Coach, Dozent, Produzent, Regisseur. Mit welch großer Liebe und Leidenschaft er zur Sache geht, hört ihr hier. Außerdem hat er vom größten und bekanntesten Clown überhaupt Oleg Popov gelernt und mit ihm zusammen gearbeitet. Von einigen wirklich berührenden Momenten wird er erzählen. Und natürlich von der neuen Produktion des chinesischen Nationalcirkus: eine Romeo und Julia Geschichte mit der Musik von David Bowie, die auch ein bisschen die Geschichte seiner echten Darsteller erzählt.

Om Podcasten

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.