31 I Coronaimpfung in der Schwangerschaft - wie du Sicherheit in dir selbst findest

Kugelzeit Coaching - Sorgenfreie Schwangerschaft & zufriedene Mutterschaft - A podcast by Jill Baier - psychologisches Wissen für deine gelassene Schwangerschaft & deine zufriedene Mutterschaft - Sundays

In der heutigen Folge geht darum wie du es schaffst dich mental nicht mehr von den aktuell turbulenten Zeiten bzgl. einer potenziellen Coronaimpfung in der Schwangerschaft stressen zu lassen. Ich möchte mit dir darüber reden, wieso ich mit dem Thema mittlerweile relativ entspannt umgehe. Das liegt nicht daran, dass ich Corona und die möglichen Konsequenzen einer oder eben keiner Impfung nicht ernst nehme, ganz im Gegenteil, sondern weil ich mich immer wieder bewusst auf meinen Machtbereich konzentriere. Und wie auch du dich immer wieder auf deinen eigenen Machtbereich fokussieren kannst, zeige ich dir anhand von zwei Methoden, die ich momentan sehr häufig anwende. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören.  In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl! Ich glaub an dich und du solltest es auch tun! Deine Jill

Visit the podcast's native language site