34 I Wie du sofort glücklicher und gelassener in deiner Schwangerschaft wirst

Kugelzeit Coaching - Sorgenfreie Schwangerschaft & zufriedene Mutterschaft - A podcast by Jill Baier - psychologisches Wissen für deine gelassene Schwangerschaft & deine zufriedene Mutterschaft - Sundays

In der heutigen Folge geht es um das schöne Thema Journaling. Ich möchte mit dir darüber reden, welche Vorteile ein Journal in deiner Schwangerschaft, aber auch darüber hinaus mit sich bringt, wenn du es regelmäßig anwendest. Es wird darum gehen, welchen Effekt ein solches Journal hat und wieso du dich durchs Journalen selbst besser verstehst. Und natürlich bekommst du auch in dieser Folge wieder konkrete Tipps mit an die Hand, wie du deine Journaling Praxis starten oder auch ausbauen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören. In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl! Ich glaub an dich und du solltest es auch tun! Deine Jill ******************* Folge mir gerne auch gerne bei Instagram - und bekomme mehrmals wöchentlich inspirierende kleine Übungen, die dich im Alltag begleiten, um deine Resilienz zu stärken. Falls du Online Kurse magst, schau gerne mal bei meinem Kurs „die schönste Wartezeit“ vorbei. Er dient dir als Ort, an dem du flexible und zu jeder Zeit, und trotzdem nicht alleine an deinem Mindset arbeitest, um deine Sorgen und Ängste zu verstehen und sie zu lösen. Alle Infos zu meinen Einzel- und Gruppencoachings mit Schwangeren findest du hier. Was ehemalige Coachees über die Arbeit mit mir sagen, könnte für dich auch von Interesse sein. Meine Vision? Das JEDE Schwangere, Stress, und ihre Sorgen und Ängste in ihrer Kugelzeit in den Griff bekommt!

Visit the podcast's native language site