Motivation fürs neue Jahr - Wie du Ziele richtig setzt!

The Iron Kitchen Podcast - A podcast by Daniel Kubik, Carmine Stillitano - Sundays

In alter Tradition lassen wir in dieser Episode das letzte Jahr Revue passieren und geben einen Ausblick, was für 2023 geplant ist. Wie motivieren wir uns, um dauerhaft dran zu bleiben? Wie entwickelt man ein "Gewinner Mindset", das dich dauerhaft an deinen Zielen dran bleiben lässt und welche Buchempfehlungen haben wir diesbezüglich? Wir freuen uns auf ein neues Jahr und vielen weiteren Episoden, die euch den maximalen Mehrwert bieten, um euch weiterzuentwickeln: körperlich wie auch mental. Lass uns als Motivationskick für das neue Jahr eine Bewertung da und bleib uns treu erhalten. Eine gesundes und erfolgreiches 2023.

Visit the podcast's native language site