Motiviert und fit im Lockdown bleiben - The Iron Kitchen Podcast

Herzlich Willkommen zu der ersten Episode des THE IRON KITCHEN Podcast, in der wir uns persönlich vorstellen, kurz etwas zu unserem Werdegang und der Idee hinter diesem Podcast erzählen. Einige Fragen auf die wir eingehen: Wieso haben wir den Podcast gestartet? Was zeichnet uns beide als Hosts aus und warum wirst du den maximalen Benefit für deine Fitness-, Figur- und Gesundheitsziele aus unserer Kombination ziehen? Außerdem haben wir einige spannende Q&A beantwortet, die ihr uns über Instagram gestellt habt. Vor allem das Thema „Motivation zum Sport im Lockdown“ war eine Kernfrage mit der wir uns beschäftigt haben und dir wertvolle Tipps und Denkanstöße liefern, die dich wortwörtlich dazu bewegen sollten wieder den Fokus mehr auf deine Fitnessziele zu legen. Wir wünschen dir viel Spaß mit der ersten Folge und freuen uns sehr über dein Feedback und wenn du unseren Podcast abonnierst und auch deinem Umfeld weiterempfiehlst. Deine Coaches Daniel & Carmine

Om Podcasten

Wir heißen dich herzlichen Willkommen hier bei “The Iron Kitchen Podcast”. Wir (Daniel Kubik und Carmine Stillitano) haben diesen Podcast gegründet, um dich von unserem breit gefächerten Wissen in den Bereichen Ernährung und Training profitieren zu lassen. Aufgrund unseres bisherigen Werdegangs haben wir uns auf einen der Bereiche stark fixiert, wodurch wir zusammen eine starke Synergie bilden, um dir den größtmöglichen Mehrwert zu bieten! Unsere Intention hinter dem “The Iron Kitchen Podcast” ist die vollständige Aufklärung von Anfang bis Ende in den angesprochenen Bereichen. Das Ziel dabei ist es, einen Wegweiser zu schaffen, welcher sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene abholt. Dabei möchten wir Themen rund um Gesundheit, Ernährung, Training und Fitness von A bis Z aufrollen. Uns ist es sehr wichtig, Hand in Hand mit der Community zu arbeiten. Aus diesem Grund würde es uns sehr viel bedeuten, wenn du uns regelmäßiges Feedback da lässt, sodass wir auf deine Wünsche bestmöglich eingehen können. Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören der Episoden und freuen uns, dass du ein Teil des Ganzen bist!