#48 IVIC-Special: Live Coaching mit Ragnhild und Nora

Von innen nach außen - Struss & Claussen - A podcast by Ragnhild Struss und Johann Claussen - Fridays

Für diese Podcast-Episode haben wir unsere Komfortzone verlassen und Neuland betreten – allerdings nicht alleine, sondern zusammen mit Nora. Nora ist Führungskraft, Mutter, New Work Coachin und Teilnehmerin unseres Online Coaching Kurses „Inner Voice, Inner Choice“. Sie hat sich getraut, sich vor offenen Mikrofonen coachen zu lassen und nimmt uns mit auf eine sehr persönliche Reise, aus der sich jede*r eigene Erkenntnisse und Ideen für sich selbst mitnehmen kann. Und auch für Ragnhild Struss war diese Folge eine Premiere: Zum ersten Mal hat sie ein komplettes Coaching vor laufenden Podcast-Mikrofonen durchgeführt – Ausgang offen. Wir finden: Das Experiment hat sich voll gelohnt! Und wir sind gespannt, was unsere Hörerinnen und Hörer zu dieser Special-Folge sagen.

Visit the podcast's native language site