Chainless Woman

A podcast by Natascha Wilms

149 Episodes

  1. #18 So wirst du wirklich erfolgreich in deinem Business/Karriere

    Published: 12/17/2023
  2. #17 Wie du mit Selbstbehandlung dein Nervensystem regulierst und dich ganzheitlich unterstützt deinen Stress zu reduzier

    Published: 11/2/2023
  3. #16 "Ich weiß eigentlich wie ich mich ernähren müsste, aber wieso mache ich es dann nicht einfach?!"

    Published: 10/18/2023
  4. #15 Wie ich mir aus tiefster Dunkelheit mein selbstverwirklichtes Leben kreierte

    Published: 9/12/2023
  5. #14 So stoppst du "Stressessen" wirklich dauerhaft

    Published: 8/31/2023
  6. #13 Stoffwechsel ankurbeln, Hormone & emotionales Essen stoppen

    Published: 8/21/2023
  7. #12 "Wie lange dauert es (mit eurer Methode) bis ich ein befreites intuitives Essverhalten habe?"

    Published: 8/3/2023
  8. #11 Wie finde ich ein gesundes Maß mit Bewegung & Training?

    Published: 7/27/2023
  9. #10 Endlich ein befreites Essverhalten und Körperliebe 🌹

    Published: 6/26/2023
  10. Wie du deine Emotionen aushalten und regulieren kannst, statt sie mit Essen zu kompensieren?

    Published: 6/19/2023
  11. #9 - Wie dein Partner dich endlich versteht - und dir den Halt & die Nähe gibt, die du wirklich brauchst

    Published: 5/14/2023
  12. #8 - "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mein Essverhalten zu lösen."

    Published: 5/6/2023
  13. #7 So löst du dich von ständigem Vergleichen mit anderen Frauen

    Published: 4/29/2023
  14. #6 - Der wahre Grund, warum du immer wieder frustriert das Handtuch wirfst, wenn es um gesunde Ernährung geht

    Published: 4/15/2023
  15. #5 Darf ich meinen Körper verändern wollen, wenn ich auf dem Weg der Selbstliebe bin?

    Published: 3/18/2023
  16. #4 Du würdest dein impulsives Essverhalten gerne dauerhaft loswerden?

    Published: 3/3/2023
  17. #3 - Ich habe die Kontrolle über meinen Körper und Essverhalten verloren! Wie lerne ich wieder zu vertrauen?

    Published: 3/3/2023
  18. #2 - Weshalb ein Kaloriendefizit dich niemals dauerhaft zur Wohlfühlfigur bringt & deinen gesamten Organismus schwächt

    Published: 3/3/2023
  19. #1.0 INTRO - WIE DU ENDLICH DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM ESSENVERHALTEN & DEINEM KÖRPER ENTFESSELST

    Published: 3/3/2023
  20. # 2.7 so erreichst du eine befreite Beziehung zu Essen & deinem Körper!

    Published: 1/13/2023

1 / 8

Entfessle deine Beziehung zu Essen und deinem Körper & lebe die Freiheit, die dich schon immer gerufen hat! Erinnerst du dich noch an die Leichtigkeit – als dein Kopf frei von Essensgedanken war und dein Körper eine vertraute Freundin, mit der du neugierig die Welt entdeckt hast? Dieser Leichtigkeit folgst du noch heute: Auf deiner Reise zu dir selbst, in deinen Herzensprojekten, mit jedem Schritt in dein selbstverwirklichstes Leben. Doch jedes Mal, wenn du vor einer Herausforderung stehst, spürst du wieder deine Fesseln: Dein beschwertes Essverhalten und die Ablehnung gegen deinen Körper raubt dir immer wieder deine wertvolle Lebenskraft. Wenn du fühlst, dass es Zeit wird, diesen Kreislauf aus Kontrolle, Druck und Gedankenkreisen zu durchbrechen und dir deine Energie für dich und deine Herzenswünsche zurückzuholen: Willkommen, du starkes Herz. Hier beginnt das würdevolle, freie Leben, das du schon immer verdient hast.

Visit the podcast's native language site